24. Februar '23 - Luke Mockridge - Trippy
20:00 Uhr Comedy - Preview
Vorverkauf ausschließlich über www.eventim.de.
Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern, zieht es Luke Mockridge auch 2023 wieder zurück auf die Bühne.

Luke Mockridge zum dritten Mal im Gloria-Theater.
Superstar Luke Mockridge tritt erneut im wilden Süden auf. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern zieht es Luke Mockridge auch 2023 wieder zurück auf die Bühne. Mit der Preview-Show seines neuen Programms „TRIPPY“ besucht er bereits am 23. und 24. Februar 2023 erneut das Gloria-Theater Bad Säckingen. Ab April ist die Show dann in den großen Arenen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Insgesamt stehen 33 Städte auf dem Tourplan. “In Deutschland gibt es nur wenige, die man tatsächlich als Superstar bezeichnen kann,” schwärmt Gloria-Intendant Jochen Frank Schmidt, “dass Luke nun schon zum dritten Mal das Gloria für seine Preview-Show wählt, ehrt und freut uns unglaublich!” Auf die Zuschauer wartet ein Abend voller Nostalgie verankert im Hier & Jetzt, ein Comeback trotz Cancel Culture. So nahbar, dass sich jeder wiederfindet, so künstlerisch, dass sich Aktivisten dran festkleben werden. Alles trippy! Wissen wir überhaupt noch, wer wir sind? Weiß es unser Algorithmus besser? Ist die Welt wirklich so schlecht, wie sie uns immer verkauft wird?