01. April '22 - «MAGRÉE» - MAGIC MOMENTS - LIVE ON STAGE
20:00 Uhr Magie-Show - Neues Programm!
Erstmals auf Deutschland Tournee im Gloria-Theater in Bad Säckingen:
«Magrée» - Der Grand Seigneur der Zauberkunst

Er ist die AUSNAHME ERSCHEINUNG in der Welt der Zauberkunst. DER PIONIER der Zauberkunst in der Schweiz und gilt auch international als einer der besten magischen Entertainer unserer Zeit.

Wann haben Sie zum letzten Mal so richtig gestaunt und gelacht?

«Vielfach kopiert, nie erreicht», diese Redensart passt perfekt zu ihm. Er hat die ganze Welt bereist - und sein Publikum überall mit riesigen und ganz nahen magischen Illusionen verzaubert. Er war Stargast in 200 TV-Shows. Ist mehrfacher Schweizer Meister und produzierte als erster Schweizer Magier in Las Vegas seine abendfüllende Show.
«MAGRÉE» versteht es wie kein Zweiter ein Riesenpublikum von mehreren Tausend Zuschauern in seinen Bann zu ziehen. Aber er liebt auch den ganz nahen Kontakt zu seinem Publikum. In diesem Jahr feiert er sein 30. Bühnenjubiläum. Und seit 12 Jahren verzaubert er sein Publikum regelmäßig einmal im Monat in seiner Heimatstadt im wunderbaren Basler Fauteuil Theater mit seiner Erfolgs-Show: MAGIC MOMENTS

Erleben Sie seine neue Bühnenshow live im Gloria-Theater: Spaß und Staunen für die ganze Familie!

Quelle: www.magree.ch