29. April '22 - Lisa Fitz - Dauerbrenner - Das große Jubiläumsprogramm
20:00 Uhr Kabarett
40 Jahre Lisa Fitz – mindestens!
Sie kann auf 4000 Sologastspiele zurückblicken und hat um die 200 Songs geschrieben. Das 16. Programm der Kabarett-Ikone Lisa Fitz heißt „Dauerbrenner- das große Jubiläumsprogramm“ und ganz sicher ist sie nicht, ob's nicht doch mehr waren. Mit unerschöpflicher Energie, einer über 40 Jahre währenden Vita des Erfolges mit jährlich 100 Gastspielen in ebenso vielen Städten hat die stets attraktive Lisa Fitz immer noch großen Spaß am Kabarett und an der Musik – wie auch ihre begeisterten Zuschauer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Am 29.04.2022 stattet sie endlich auch dem Gloria-Theater in Bad Säckingen wieder einen Besuch ab.
Nicht ohne Grund wird Lisa Fitz auch als “bayerische Urgewalt, deren wuchtiger Präsenz man sich keine Sekunde entziehen kann!”. Als Enfant terrible, Aufklärerin, Rocklady, Bürgerschreck und Politikum belebte und bereicherte Lisa Fitz seit ihrem Karrierebeginn als Senkrechtstarterin die TV- und Medienlandschaft, inspirierte und provozierte, absolvierte unzählige Talkshows, TV-Sendungen und Interviews. Und sie sei, meint sie rückblickend, in 40 Jahren sicher auch in die eine oder die andere Falle getappt. „Irren gehört zum Erfolg!“