15. Dezember '19 - Danceperados - Spirit of Irish Christmas
19:00 Uhr Steppshow - Neues Programm!
Einfach atemberaubend ist es, wenn die Danceperados of Ireland über die Bühne fliegen - lebt der berühmte und weltweit beliebte irische Stepptanz doch vor allem von Geschwindigkeit, enormer Dynamik und perfekt synchronen Formationsdarbietungen. “Die bisherigen Danceperados-Auftritte bei uns waren immer spektakuläre Shows, das Publikum stets absolut begeistert”, berichtet Jochen Frank Schmidt, Intendant des Gloria-Theaters in Bad Säckingen. Nun kommen die Tänzerinnen und Tänzer von der grünen Insel zum ersten Mal mit einem Weihnachtsprogramm an den Hochrhein. “Das ist nochmal ein ganz neuer Zugang”, so Schmidt, “und es passt hervorragend in die Adventszeit.” Am Sonntag, 15. Dezember, ist es soweit.