Greatest Showman

Südkurier-Mittwochskino < < z u r ü c k

28. März 2018  l  Beginn 20:00 Uhr  l  8.50 €

 

Laufzeit: 105 Minuten FSK: ab 6 Jahren

Greatest Showman: Musical mit Hugh Jackman als legendärer Showmaster P.T. Barnum, der als Mitbegründer des amerikanischen Showbusiness gilt.

„Träume mit weit geöffneten Augen“, so lautet das Lebensmotto von Phineas Taylor Barnum (Hugh Jackman). Selbst in harten Zeiten, als er sich ohne Job gemeinsam mit seiner Frau Charity (Michelle Williams) im New York des 19. Jahrhunderts durchschlagen muss, gibt er den Glauben nicht auf – und träumt. P.T. Barnum ist ein außergewöhnlicher Mann, ein Visionär, und gerade als er den Tiefpunkt erreicht, hat er eine geniale Idee.

Später wird man die Zirkusshows von P.T. Barnum als Geburt des amerikanischen Showbusiness bezeichnen. Der Selfmademan reist mit Schaustellern durch das Land und produziert opulente Shows, die verblüffen, faszinieren und überwältigen. Tanz, Musik und Magie begeistern die ganze Welt. Bald ist Barnum der Gründer eines ganzen Unterhaltungsimperiums. Doch sein Erfolg basiert auf seinem Mut, immer neue Risiken einzugehen. Nicht ohne Grund wurde Barnum seiner Zeit auch als „König der Schwindler“ bezeichnet.

Quelle: https://www.kino.de/film/greatest-showman-2017/

T I C K E T S

Kino-Tickets erhalten Sie nur an der Kinokasse. Eine Reservierung ist nicht erforderlich, sie haben freie Platzwahl. Die Kinokasse öffnet um 19.30 Uhr. Saaleinlass ist um 19.40 Uhr.

nicht online buchbar | Telefon | Theaterkasse
 
Instagram